gg
Der Bereich der Lebenswissenschaften mit Milliardenumsätzen im dreistelligen Bereich ist seit Jahren ein Wachstumsmarkt mit hohen Zuwachsraten. Da auf dieser Ebene alle Grundsatzentscheidungen des Lebens auf unserem Planeten getroffen werden, investieren wir in das Unternehmen, daß mit den exklusiv vorliegenden Forschungsergebnissen und den darauf basierenden Entwicklungen über ein sehr hohes technisches und kommerzielles Potential für die kommenden Jahre verfügt. Kostete diese Dienstleistung vor 15 Jahren noch mehrere Millionen US Dollar und dauerte viele Wochen, sind es mittlerweile nur noch ca. 1.000 US Dollar mit einer für die kommenden Jahre erwarteten Kostensenkung auf nur noch ca. 10 US Dollar, wobei die Ergebnisse innerhalb von Stunden oder gar Minuten vorliegen.
Anwendungen: Gesundheitsversorgung (derzeitiger Fokus auf Krebstherapie) Krebs, Forschung, Diagnose und Stratifizierung für eine individualisierte Präzisisons-Therapie Agrartechnik mit der Neuentwicklung von Pflanzenarten Pharmazeutik zur gezielten Entwicklung von neuartigen Arzneimitteln Eine spezifische Marktdurchdringung von 10% wird durchgeführt. Forschungseinrichtungen, Pharma-Untermnehmen, Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte profitieren, ebenso jeder, der die Informationen über seine Genome sucht, wie z.B. Krebsmarker etc..
Lifescience, Biotech .TKM Equity GmbH  Member of Target Key Management News TKM News Über Uns Target Kontakt
                                                                                                                 © TKM 2018